Wie Victimize betrug Womanizers Frauen

Wie Betrug Womanizers victimize Frauen? Männer, die womanize, Frauen, für den alleinigen Zweck des Geschlechts zu gewinnen. Ich nenne diese Art der Männer betrug Womanizers, weil sie Frauen von einer Beziehung betrügen werden. Womanizers, leider, wie Sex zu haben mit vielen Frauen, ohne sich zu ihnen. Womanizers sind die amerikanische Version, der italienische Abenteurer Casanova, war berühmt für seine dokumentierten sexuellen Abenteuer, mit vielen Frauen. Männer, haben leider Frauen, durch die legendären Züge des Casanova victimize gelernt. Womanizers, auch genannt, der Casanova, sind leider Betrüger, aber der etwas anderen Art. Betrüger, Con Menschen von Geld, sondern Womanizers, wie Casanova, stehlen die Herzen vieler Frauen.

Wie Victimize betrug Womanizers, Frauen

Wie Casanova, Männer, Frauen, durch die Gefühle einer Frau, um ihr physisch verführen Verführung victimize wird. Sie werden Frauen mit ihren Charme, um Ihnen das gute Gefühl victimize. Betrug Womanizers, sind leider nicht in einer Beziehung interessiert. Sie sind nur interessiert, die würde der Frauen zu erobern. Leider bekommen sie, einen Nervenkitzel von Manipulation von Frauen ins Bett. Um eine Frau verführen physisch, ein Frauenheld, Will zuerst verführen ihre Emotionen durch:

-handeln, als ob er ihr interessiert ist
-hören aufmerksam, als sie spricht
-über betont, ihre Schönheit
-gibt ihrer übermäßigen Kontakt mit den Augen
-Empathie für ihre schmerzlichen Erfahrungen zeigen
-ihr liebevoll zu trösten
-machen ihr besonderes
-diskret und konsequent, füllt ihr Glas mit Alkohol.

die Viktimisierung

Sobald ein Frauenheld körperlich eine Frau verführt, ist die Spannung vorbei. Sobald die Spannung über, der Frauenheld, ist nicht mehr die Frau interessiert, manipuliert er ins Bett. Sobald eine Frau mit ihm schläft, wird der betrug Frauenheld schnell verschwinden. Er verschwindet, verführen, eine andere Frau, nur um seine Erregung wieder zu erlangen. Dies ist leider wie ein Betrug Frauenheld, einschließlich Frauen.

Wie der italienische Abenteurer Casanova, machen Womanizers eine geistige Notiz wie viele Frauen, die, denen Sie mit geschlafen. Am meisten wird leider über ihre sexuellen Abenteuer mit Männern in ihren Kreis rühmen. Männer, die solches Verhalten frönen, kann die Persönlichkeit des Casanova, in der Hoffnung, so berühmt zu werden nachgeahmt haben.

Men, kann victimize Frauen auf diese Weise möglicherweise um ihr Ego zu stärken. Sie können Casanovas Verhalten, als männliche zuordnen. Diese Art von Männern, möglicherweise auch eine sexuelle Neigung-Problem. Obwohl Betrug Womanizers, ausdrückt Empathie, bevor er eine Frau Betten, fehlt er tatsächlich Empathie, weil er Empathie, verwendet, um Frauen zu bearbeiten. Männer, die womanize, Empathie für Frauen fehlt, weil sie zeigen, keine Pflege oder Sorge, um die Gefühle der Frauen, nachdem er Sex mit ihnen hat.

Leider ist dies wie Betrug Womanizers victimize Frauen. Die legendären Züge des Casanova, weiter zu leben. Viele junge Mädchen und Frauen, leider gefallen zum Opfer, die machte weibisch Züge des Casanova, und viele, leider weiterhin Opfer, in zukünftigen Jahren fallen, zu kommen.

Ich habe durch Problem Beziehungen und aus meinen Erfahrungen gelernt haben. Aufgrund der Art und Weise, die diese Erfahrungen meines Lebens getätigt haben, fühle ich mich gezwungen, anderen zu helfen, indem Sie teilen, was ich gelernt habe. Ich bin mitten in der Veröffentlichung meines ersten Buches, und inmitten des schreiben weitere Bücher, die helfen, Frauen zu bevollmächtigen. Ich habe auch gerade ein neues relationship101-Blog für Frauen, die diese Probleme, umgibt, so dass ich anderen Frauen helfen kann, die durch ähnliche Situationen gehen. Wenn Sie my Blog Visit, ich die zutiefst schätzen würde, Anregungen und Themen-Vorschläge, dass Sie haben, wie ich es verbessern kann. Sie finden mein Blog unter,

http://www.relationship101forwomen.com/